Chef blamiert mich vor anderen, was kann ich tun?

6 Antworten

Steh drüber wenn er sich dadurch mächtig fühlt rolle die Augen ignoriere es lasse es nicht an dich ran kommen und wenn es dich so verletzt sag es ihm oder Kollegen! Am besten antwortest du mit Humor darauf wie maya0403 es schon gesagt hat!

Interessiert188 
Fragesteller
 16.06.2020, 19:51

Hab ihn gesagt, dass es mir egal ist, was andere über mein Po denken

1
Interessiert188 
Fragesteller
 16.06.2020, 19:54
@Sushiemonster

Und seine Männer Mitarbeiter schauen auch drauf, spüre manchmal die eine Hand an vorbeigehen an Gesäß, ob es absichtlich war, ist, weiß ich nicht

1
Sushiemonster  16.06.2020, 19:56
@Interessiert188

Ok das ist echt nicht ok! Tut mir echt leid! Aber wenn es so eine schlechte Arbeitsgemeinschaft ist such dir was anderes!

0
Interessiert188 
Fragesteller
 16.06.2020, 19:58
@Sushiemonster

Hab schon mal woanders beworben, nur die haben angenommen. Ich weiß echt nicht weiter. Das Leben ist Frustrierend

1
Sushiemonster  16.06.2020, 20:05
@Interessiert188

Heyy probiere es weiter und du schaffst das lasse dir so etwas nicht gefallen und sag ihm das er das lassen soll sonst gehst du gleich mache ihn etwas Druck oder versuche mit so vielen Kollegen wie möglich zu reden und zu sagen was er gemacht hat so bildest du womöglich ein team und so bemerkt er das irgendwann und wird dich womöglich in Ruhe lassen....

1

Wenn er das auch noch vor versammelter Mannschaft gesagt hat, solltest Du mit ihm reden, dass Dich das erniedrigt hat und er bitte zukünftig solche Dinger unter 4 Augen mit Dir besprechen soll.

Ich würde die neue Hose nie anziehen, falls er fragen sollte warum, sagst du dass du nicht in einem Poladen arbeitest

Interessiert188 
Fragesteller
 16.06.2020, 19:52

Ja, mache es auch so. Hast Recht

1

Da hat dein Chef wohl die Falsche Wortwahl benutzt, sollte er dennoch öfters so umgehen mit dir, kannst du dich auch bei der "Arbeitekammer" melden. Kann sein das diese "Arbeiterkammer" in Deutschland anders heißt, einfach dort anrufen wo man sich als Arbeiter melden kann wenn man probleme mit dem Betrieb hat, diese haben auch Schweigepflicht etc.

die Dinger haben wohl einfach nicht gepaßt! ein paar andere gabs wohl auch...kein Grund zum schämen...