Bin ich schwul?

5 Antworten

Nein, nicht unbedingt. Du entdeckst gerade im jungen Alter inmitten der Pubertät die Sexualität mit deinem Geschlecht. Du sammelst Erfahrungen, solltest du dabei bleiben und hierfür mehr Gefühle als für Frauen zu empfinden, dann ist es auch gut. Aber du bist noch jung und wirst weitere Erfahrungen sammeln.
Meine ersten Erfahrungen hatte ich auch mit einem Jungen.

Vielleicht ja auch Bi? Gibt nichts unnormales dran, wenn du mich fragst. Du stehst halt einfach auch auf Männer oder sogar nur auf Männer.

Taten machen nicht schwul. Schwul bist du wenn du als Kerl ausschließlich auf Kerle stehst. Ob das bei dir so ist, kannst du am besten beantworten. Ob das bei deinem Freund so ist, weiß nur er selber. So ist das nun mal. Hör besser auf, das andere über dich entscheiden lassen zu wollen.

Ne ist normal in eurem Alter. Haben ich und ein paar andere Freunde auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Das kann man nicht so 100%ig sagen, in der Pubertät ist man auch neugierig auf Jungs später interessiert man sich bestimmt für Mädchen. Ich wusste das auch nicht, auf welches Geschlecht ich stehe, so mit 21 Jahren wars mir dann bewusster auf was ich stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!