Bester Freund:Bin ich schwul?

7 Antworten

Kann gut sein das er schwul ist. Findest du das denn schlimm ? Wenn du es gut fandst vlt probiert es doch mal aus.Du wirst schon merken zu welchem Geschlecht du dich am meisten hingezogen fühlst. Es ist eigentlich auch egal auf wen man steht solange man glücklich ist.

Rede mit ihm. Obwohl das schon unangenehm für dich und ihn sein wird.

Was ich jetzt wiederum interessant finde, warum warst du denn erregt? Es muss aber nicht unbedingt bedeuten das du schwul bist. Du bist noch jung und hast auch noch keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht und fandest diese neuen Gefühle interessant.

Jedenfalls rede erstmal mit deinem Freund.

(Oder mach ihn vorher betrunken. Betrunkene erzählen immer die Wahrheit ^^ Du könntest ihn auch nochmal zum Übernachten einladen und abwarten was er macht.)

Gehe es sanft an erschrecke ihn nicht und achte darauf das es nich wütend rüber kommt weil wen es dir nicht gefallen hätte hättest du ja was gemacht!

Du solltest auf jeden fall mit deinen kumpel reden !

lebt es aus, wenns euch spaß macht, wird sich dann schon i-wann zeigen zu welcher sexuellen Gesinnung ihr euch hingezogen fühlt. Alles geht und alles ist gut, so wie jeder es fühlt.