Bekomme eine Erektion, wenn ich mit meiner besten Freundin kuschel/sie umarme. Was tun?

8 Antworten

Hallo nachgefragt23,

Deine beste Freundin ist auch eine Frau - und die Biologie hat es so eingerichtet, dass sich der Stab schon von alleine streckt, wenn ein Mann einer Frau sehr nahe ist. Ich hatte eine sehr gute damalige Freundin einfach mal auf den Arm genommen und gehalten - und erinnere mich jetzt noch vielen Jahren noch daran, wie schnell der Stab erwacht war.

Hinter dem Mechanismus steckt nicht sofort ein Bedürfnis zum "Buttern" (um das Wort zu verwenden). Aber eine gewisse nur biologische Readiness eben schon.

Der Mechanismus kommt aber der Liebe zu Gute. Auch wenn Ihr beide nicht miteinander geht - Du liebst sie schon, sie Dich vielleicht auch. Das bedeutet jetzt nicht, dass ihre Partnerschaft darunter leidet. Liebe ist einfach so - zwischen den Menschen.

Sie erlaubt Euch Eure Nähe, die auch ihren Freund mit einbeziehen darf (lernt Euch gerne mal kennen, wenn noch nicht geschehen). Ihre Nähe schenkt Dir das Gefühl mit dem Strecken des Stabes - und den wiederum mag sie wahrnehmen: als etwas von Dir unmittelbar. Gerne dürft Ihr auch über diesen Moment sprechen - oder sie darf es etwas deutlicher so ganz zufällig fühlen.

Also nichts Komisches - aber was ganz Liebes und Natürliches.

Viele liebe GrüßeEarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du deine beste Freundin kennst und was für sie empfindest und darauf hast du eben keinen Einfluss.

Deine Hormone machen was sie wollen, wenn das nicht so wäre, dann wärst du ein Roboter ohne Gefühle.

Wenn das bei dir gefühlsmässig so ist, dann ziehe dich etwas zurück, wenn sie einen festen Freund hat, dann kannst du Situationen vermeiden - die du nicht haben willst - weil sie vergeben ist.

Kuscheln verstärkt dann vielleicht noch das Verlangen, doch mehr zu wollen, obwohl du es nicht willst, aber wir alles sind nur Menschen.

Würdest du wollen, dass deine feste Freundin mit ihrem besten Freund kuschelt, wenn sie mehr Gefühle für ihn hätte?

Jemand der dir in solcher Situation noch rät: mach sie platt, knatter sie oder ähnliches, das sind leider in meinen Augen Männer, die nur an ihren eigenen Hormonstatus denken und nicht, dass die Freundin dann einen Seitensprung begehen würde.

Das wären die ersten die dann schreien, wenn ihr eigene Freundin sie betrügen würden.

Glaubst Du wirklich, dass Du Dich den ganz natürlichen und von der Natur vorgesehenen Regungen Deines Körpers entziehen kannst?

Körperliche Nähe unter Missachtung der natürlichen Distanz ist von der Natur als Vorstufe zum Geschlechtsakt und der daraus folgenden Vermehrung eingeplant.

Dass sich Dein Körper dabei "gefechtsklar" macht, ist logisch (dass Du den Akt anschließend eigentlich gar nicht vollziehen sondern nur kuscheln willst, ist ein Gedankenkonstrukt, das die Evolution nicht vorgesehen hat, da es für den Fortbestand der menschlichen Spezies kontraproduktiv ist).

Also ich finds zwar sowieso komisch das ihr kuschelt und Rummacht wenn sie einen Freund hat, aber du bist wie gesagt verliebt da ist das eine ganz normale Reaktion.

Weil dein Körper und die Sexabteilung in deinem Kopf das Schmusen automatisch als Vorbereitung auf Sex deuten. Es geht den meisten jungen Männern so wie dir in dieser Situation.