Beim Küssen einen Ständer -.- :D "peinlich" -.-

18 Antworten

  • Es ist völlig normal, bei intimen Handlungen erregt zu werden, also als Mann eine Erektion zu bekommen oder Mädchen feucht zu werden.
  • Im allgemeinen führt man gerade deswegen solche Handlungen, um erregt zu werden. Es wäre traurig und absurd, wenn man bei solchen intimen Handlungen nicht erregt werden würde.
  • Mädchen finden es normalerweise toll, wenn der Mann ihretwegen erregt ist. Das zeigt doch, wie toll sie sind und wie gern er sie hat. Das muss Dir nun wirklich nicht peinlich sein.
  • Genieße einfach die intimen Handlungen und sei froh, dass Du erregt wirst und eine Erektion bekommst. Alles ganz normal.

So, zur Gliedversteifung isses also gekommen! Nun dann sei doch froh, dass dem so ist, denn es sollte beim Küssen auch ruhig mal ein Ständerchen, bzw. Ständer dabei sein, einer der Erdnüsse aufzuknacken vermag, je nu, der gehört doch auch unbedingt zu einem amorösen Erlebnis dazu - "all inclusive" wie es so schön in der Werbung heißt, also!

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn es beweist deiner Freundin, dass du gesund bist und dass sie dir gefällt. Mit Sicherheit freut sie das, denn was bei dir passiert, ist vollkommen normal. Wäre es anders, würde ich mir Gedanken machen. So brauchst du das nicht.

Man kann nix gegen tun :) und es muss dir nicht peinlich sein. Es ist eine ganz normale Reaktion von deinem Körper und dem Mädchen würde es auch gefallen, denn dann weiß sie das sie dir auch gefällt, oder was meinst du?

lg.

Hallo hilfe102

Wenn du keinen Ständer bekommen hättest wäre es abartig. Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers und deiner Freunden wird es gefallen.

Gruß HobbyTfz