Badehose gerissen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich ganz normal aus dem Wasser gehen mit der kaputten Badehose in der Hand, sie dabei vielleicht nochmal kurz genauer ansehen. So sieht jeder, warum ich ohne Badehose rauskomme. Auf keinen Fall würde ich versuchen mir unten was zu verdecken und voller Scham zu meinem Platz zu huschen, das würde eher für Gelächter sorgen.

So würde ich es zumindest an Badeseen bzw. Stellen machen, an denen nacktbaden gerade unangemessen wäre. Da ich aber auch gerne nackt bade und entsprechende Möglichkeiten bevorzuge, hätte ich das Problem vielleicht gar nicht 🤷‍♂️

Tja, dann muss man wohl nackt aus dem Wasser und vielleicht die Hände vor das beste Stück halten.

Aber schlimmer geht immer:

Mit 15 joggte ich an einem Sommerabend so gegen 20.00 Uhr ca. 4 km zum See, der etwas abgelegen lag. Also, schaute ich mich um, sah niemanden, zog mich nackt aus und rein in den See zur Abkühlung. Als ich in der Mitte vom See war, kamen fünf Mädels angeradelt und ich hörte wie sie sagten, dass da jemand im See schwimmt und sie mal gucken wollen, wer das ist und blieben nur wenigen Meter neben meinen Klamotten stehen. Ich hörte wie eine zu den anderen sagte, dass sich mal die Klamotten angucken wollen, um zu sehen, was ich alles ausgezogen habe und ob ich evtl. nackt im See bin. Zwei Mädels erkannte ich sofort, da sie auch an die selbe Schule gingen, an der ich Schulsprecher war.

Schon rief ich, dass das meine Klamotten seien und woher sie gerade kämen. Eine der Mädels rief fragend zurück, ob ich nackt im See wäre? Bevor ich antworten konnte, hielt die andere meine kurze Jogginghose und die Unterhose grinsend hoch und sagte, dass ich wohl so was von nackt sei. Ein anderes Mädchen zog meine Socken aus den Schuhen, roch sowohl an den Socken und an den Schuhen und sagte angeekelt, dass die Socken voll nass und stinkig seien. Nun rochen sie alle an meinen Socken und Schuhen. Ich ging vor Scham bald ein. Verlegen rief ich, dass ich auch schon bei der Hitze einige Kilometer gejoggt sei und dass das doch ganz normal wäre. Sehr schnell erkannten sie mich und fragten, ob ich nicht der Schulsprecher sei? Nachdem ich das mit einem kurzen "ja" bestätigte, stellten sie lachend fest, dass sie also gleich den Schulsprecher nackt zu sehen bekämen.

Da ich zwar für meine 15 Jahre schon sehr groß gewachsen war und auch mit 15 schon recht große Füße hatte, aber an entscheidender Stelle sehr kurz bin, wollte ich mir diese Peinlichkeit ersparen und bat die Mädels fair zu sein, Reife zu zeigen und weiter zu fahren. Zur Antwort bekam ich, dass sie aufgrund der Lage die Situation bestimmen und ich doch auf der anderen Seite des Sees rausgehen und dann langsam um den See herumlaufen und auf sie zukommen soll mit den Händen hinter dem Kopf.

Da ich keine andere Wahl hatte, musste ich, zu ihrem Vergnügen und Spott, machen was die Mädels forderten. Obwohl ich alles machte, was sie forderten, fuhren sie am Ende mit allen meinen Klamotten davon und ich durfte so nackt wie ich war zurück in den Ort, in dem gerade an diesem Wochenende Kerb war.

Glaubt mir, dass mich spätestens dann jede/r Schüler/in kannte und auch Bilder zu sehen bekam.

fusselchen70  22.01.2024, 11:19

Ich glaube, das habe ich mit 16 mal im Playboy gelesen 😂

0

Da ich sowieso gerne nackig im See schwimme, hätte mir das nichts ausgemacht. Klar gucken manche Leute, aber Mal ehrlich, jeder hat doch das Gleiche da unten hängen.

In deinem Fall wäre ich mit den Stofffetzen in der Hand zum Liegeplatz und hätte mir als Ersatzkleidung die Unterhose angezogen. Einfach normal Verhalten ist mein Tip. So etwas kann jedem passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde entspannt nackt rausgehen und zu meinem Platz gehen. Nützt ja nichts und ist nun auch kein Weltuntergang. Da wird dir schon keienr was weggucken.

Einfach mit Badehose selbstbewusst rausgehen. Gar nicht auf die anderen achten. Am besten nur zeigen, dass die Hose gerissen ist