Auf welche Toilette soll ich als Transgender gehen?

8 Antworten

Aus deiner vorherigen Frage weiß ich, dass du ein trans* Mädchen bist, das allerdings noch nicht geoutet ist. Daher ist das ganze etwas knifflig. Ich würde erst ins Frauenklo gehen, wenn du dich traust, dich zu verteidigen: z.B. wenn dich jemand anspricht, ob du nicht im flaschen Klo bist und du dich sagen traust "Nein, ich bin ein (trans) Mädchen und ich bin hier richtig."

Man sollte meinen: Je nachdem, welche Kleidung Du gerade trägst.

Aber grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass eine schwanzbehangene Person auch im Kleid auf dem Männerklo besser aufgehoben ist. Die Akzeptanz auf dem Damenklo dürfte ziemlich gering sein, wenn jemand zum Pinkeln den Penis rausholt Da könnten auch schonmal die Handtaschen tief fliegen...

Also ich bin auch Transgender (mtf) und ich gehe auf die Frauen Toilette und ich hatte nie Probleme bekommen liegt vllt daran das ich schon ziemlich Weiblich aussehe und das ich als Frau gesehen werde falls du das auf den Profilbild bist ziehst du meiner Meinung nach auch ziemlich Weiblich aus da würde es komisch aussehen wenn du auf die Männer Toilette gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wo Du Dich am wohlsten fühlt.

Missverständnisse nicht ausgeschlossen. Aber, bis die vollkommende Transformation musst Du halt durch.


Domenic151515 
Fragesteller
 24.11.2020, 04:50

Ok vielen dank

1
Aasedddd  24.11.2020, 05:11

das heisst wenn ich auf die damen toilette gehen und dann verhaftet werde kann ich als ausrede benutzen das ich transgender bin?

0

Wann immer du es kannst , nutze eine Unisex-Toillette, z.B in der dt Bundesbahn. Als Mensch in Männerklamotten in die M , als verkleideter Mensch in die F.

Und zick nicht so rum , als ob es etwas Weltbewegendes ist.