Wo geht man drauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich mit gutem Passing vollständig und seriös als Frau gekleidet hast und Dich so für den Moment als Frau fühlst, auch als Frau angesehen wirst, gehe auf die Damentoilette, wenn Du ein Mann im Kleid bist und als solcher auffällst gehe auf die Herrentoilette.

Ich habe mehrere Crossdresser im Freundeskreis, diese haben ein perfektes Passing, und gehen überall als Frau durch, da sie sich chic feminin aber nicht übertrieben kleiden.

Sie gehen als Frau gekleidet selbstverständlich auf die Damentoilette und hatten dabei auch noch nie Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste mal dringend auf die Toilette. Wenn ich weibliche Kleidung und Schuhe trage, Ohrringe trage, lackierte Fingernägel habe sehe ich aus, wie eine Frau als Cross dresser. Beim letzten Mal kontrollierte eine Frau den Toiletten Eingang, sie schicke mich auf die Damen Toilette, alles ohne Probleme, andere Frauen waren auch dort anwesend gewesen.

Je nach dem wie du dich wohler fühlst, im Damenklo bist du eh in einer Kabine und im Herrenklo gibt es auch meist eine. Geh dort rein wo du dich sicher fühlst