Angst vor Klassenfahrt :C

12 Antworten

a) faplord b) dusche c) klo d) mädchen+ alkohol

kampymike  21.02.2015, 00:01

Der/Die ist gerade mal in der 4. Klasse. ich glaube nicht das d) eine gute Möglichkeit wäre 😂

0

Okay also da gibt es doch sicher eine Dusche oder? :) Im Zweifel musst du dich mit dem Duschstrahl zufrieden geben :/ Eben kurz vor dem Schlafengehen nochmal schnell duschen :) Es gibt doch auch so "Liebesperlen" die man sich einführt und die dich erregen :) Vielleicht hilft das :) Möglicherweise musst du dich eben mit Kaffee oder Cola am Leben haltem für die paar Tage :/ Hoffe ich konnte helfen :) Oh und außerdem kann man in der Drogerie ganz legal rezeptfrei schlaffördernde Mittel kaufen :)

Glitterflower  19.02.2015, 20:37

Hm ja okay :) Bist du ein Junge oder ein Mädchen? :) Wenn du ein Junge bist dann geh eben aufs Klo oder so :)

1

Geh auf klo oder so !! Oder such dir ein ruhigen raum !

Hi Koiyama,

Das ist wahrscheinlich nur dein Kopf.. Während der Klassenfahrt wirst du wahrscheinlich so viel erleben und viel zu beschäftigt sein um daran überhaupt nur zu denken!

Lass sie dir nicht entgehen, Klassenfahrten sind das beste was es in der Schulzeit gibt!

LG tiefbegabter

Du brauchst doch nicht vier Tage auf deine Selbstbefriedigung zu verzichten. Erstens macht das jeder, du bist da mit Sicherheit nicht der Einzige und zweitens gibt es immer Gelegenheiten dafür, selbst wenn du es nicht im Bett machen willst. Es gibt bestimmt abschließbare Toiletten. Dann machst du es eben dort noch kurz vor dem Schlafen. Im übrigen finde ich es gut, wenn du es täglich machst, das solltest du auch beibehalten, weil es sehr gesund ist und wenn es dein Körper braucht, dann wäre ein Entziehen schlecht. Ich drücke dir die Daumen, dass du Gelegenheit dazu findest. Es geht auch ganz leide unter der Decke. Ichwar im Internat im 3-Mann-Zimmer. Da musste ich es auch ganz leise machen, obwohl es die anderen auch gemacht haben, wie ich bemerkte. Es ist nämlich normal. Mach dir keine Sorgen und freu dich auf die Klassenfahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
NebenwirkungTod  19.07.2017, 00:07

Naja, rauchen braucht der Körper auch.

Das macht eine Sucht aus. Täglich ist schon gar viel, wird sich sicher aber bakd wieder legen

0
Matzko  19.07.2017, 10:05
@NebenwirkungTod

Rauchen braucht der Körper nicht, denn das macht ihn krank! Täglich zu masturbieren hat nichts mit Sucht zu tun, ist auch nicht zu viel, ganz im Gegenteil, das ist gesund. Das scheint dir nicht bekannt zu sein und wieso kommst du darauf, dass sich tägliches Masturbieren bald wieder legen wird? Wenn es bei dir so war, dann muss das nicht bei anderen Menschen zwangsläufig ebenso sein.

0