Angst vor der Selbstbefriedigung?

10 Antworten

Vor der Selbstbefriedigung brauchst du keine Angst zu haben. Das macht (fast) jeder. Es ist vollkommen normal und vor allem auch gesund. Gerade in der Zeit der Pubertät wird es sehr häufig gemacht, was auch vernünftig und gut ist. Du solltest nicht vor dem Höhepunkt aufhören, denn das Sekret was in der Prostata gebildet wird sollte nicht zu lange dort verbleiben sondern sich auch erneuern, um die Prostata nicht zu schädigen. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Für deinen Körper ist es besser, nicht schon beim Lusttropfen aufzuhören, sondern dann auch wirklich zu ejalulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
  • Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr..
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung und fühlt sich dann toll an.
  •  Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.

Du solltest es vllt. einfach mal machen, das nächste mal wenn du geil bist einen runterholen und hinterher entscheiden ob du es weiterhin machen willst oder nicht!

Du solltest mal zum Arzt gehen. Zittern wegen unbefriedigten sexuellen Bedürfnissen ist nicht normal. Das schlimmste was dabei eigentlich passieren sollte, ist schlecht Laune. Und wenn du es das letzte mal zu schnell gemacht hast, machst du es jetzt eben langsamer

ok777 
Fragesteller
 30.03.2015, 13:30

oke, danke!

0

Hallo ok777 , lass dir das nicht einreden das das nicht normal ist :3 

Das ist man normal nicht gewohnt aber das wird mit der Zeit schon :)

Probiere doch einfach nochmal aus und wenns dir immer noch nicht gefällt kannst du ja noch bisschen warten :)

LG hadoouken