Angst vor der Hochzeitsnacht(moslem)?

sirigel  21.07.2022, 23:50

Bist du nicht aufgeklärt worden oder sprechen Freundinnen nicht darüber?

sxlx0404 
Fragesteller
 21.07.2022, 23:52

Nein tuen die nicht

5 Antworten

Wenn man alles richtig macht, sollte Sex überhaupt nicht weh tun

"ich kann auch nicht nach der Hochzeit sagen nein ich will nicht" doch das kannst du, niemand ist gezwungen einen sexuellen Akt auszuführen, wenn er das nicht möchte

Hast du denn mal mit deinem (zukünftigem) Ehemann über deine Angst gesprochen?

Wenn du es nicht möchtest, müsst ihr auch in der Hochzeitsnacht keinen Sex haben, die Ehe ist mit der Unterschrift und dem Jawort beschlossen, nicht mit Sex.

Hattet ihr vorher schon Sex oder habt euch etwas ausprobiert?


sirigel  21.07.2022, 23:55

Hallo, Muslime!

0
sirigel  22.07.2022, 00:00
@Ruzzzzzzzz

Sie ist Muslime, da darf es keinen vorehelichen Verkehr geben..

0
Ruzzzzzzzz  22.07.2022, 00:06
@sirigel

Unterschiedliche Menschen legen religiöse Vorschriften unterschiedlich aus, oder halten sich nicht an alle. Die Frage war völlig legitim. Außerdem würden Intimitäten vor der Hochzeit eindeutig die Panik davor nehmen

0
sirigel  22.07.2022, 00:10
@Ruzzzzzzzz

Alles gut. Sie hat dir ja schon ihre Einstellung mitgeteilt.

0
sxlx0404 
Fragesteller
 21.07.2022, 23:56

Nein, im islam sollte man Sex vor der Ehe vermeiden deswegen warten wir noch. Wir haben jetzt auch nicht darüber gesprochen

0
Ruzzzzzzzz  21.07.2022, 23:58
@sxlx0404

Ich würde dir ans Herz legen, vorher eigene vaginale Erfahrungen zu machen, dann bist du mit Körper und Geist besser auf den Sex borbereitet. Und sprich auf jeden Fall mit deinem Mann darüber.

0

Hallo sxlx,

1) es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht: Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘)

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Du kannst also lieben und Sex haben, wie du möchtest.

2) Deine Furcht kann ich verstehen. Bei meiner ersten Liebe und mir (sie 15, ich 17) war das so, dass es eigentlich gar kein erstes Mal gab. Sondern alle Übergänge waren sehr fließend.

Küssen, kuscheln, schmusen, knutschen, sie streicheln immer tiefer, sie mit dem Mund verwöhnen immer tiefer. Und immer wieder küssen, kuscheln und ...

An ihrer Klitoris habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Ich wusste damals schon von irgendwo her, dass Frauen durch das Rein und Raus des Penis selten Orgasmus haben. Mit ihren Orgasmen an der Klit war sie sehr feucht und erregt. Ich drang zuerst vorsichtig mit einem Finger in sie ein, dann mit zweien. Da hat sie etwas geblutet, aber Schmerzen durch mich hatte sie nie.

Mein Penis war dann gar kein Problem mehr für sie. Dessen Eindringen war gar kein großer Schritt mehr. Alles war vor allem immer liebevoll.

Für dies alles haben wir uns etwa ein Jahr Zeit gelassen.

Viel Glück euch beiden.

Ist so leicht gesagt aber mach dir wirklich nicht zu viele Gedanken.Am Anfang hat man immer super Angst war bei mir auch so aber sehs einfach so.Es gehört zum Leben dazu und jeder hat es bis jetzt überlebt.Und bei den Schmerzen ist es eh bei jedem anders aber selbst dann sollte es eig kaum weh tun.Ich z.B. habe kein bisschen Schmerz empfunden. Viel Glück :)

Es ist in diesem Land nicht verboten auch vor der Hochzeit schon Sex zu haben, egal ob mit dem späteren Ehemann oder einem anderen. Das nimmt viel Druck aus der Sache. Öffne dich zur Kultur des Landes, in dem du lebst, denn die Werte, welche man dir hier aufdrückt, sind aus dem Mittelalter!

Ein Beispiel wäre, Deinen zukünftigen Ehemann zu fragen, ob die Deflorationen nicht schon vorher mit einem Gegenstand vollzogen werden kann wo er, wenn er es will dabei ist, damit er seine Sicherheit hat, das Du wirklich noch Jungfrau bist. Vielleicht liebt dieser Mann dich und macht mit, weil er Dich nicht zur Hochzeitsnacht leiden sehen will. Und sonst: keine Ahnung. Oder er defloriert Dich nur zur Hochzeitsnacht und ihr holt den ganzen Geschlechtsakt nach.