Angst, schwul zu sein? Möglich? Einbildung?

5 Antworten

Heyo!

Denk nicht so viel darüber nach, du zerdenkst dir das Ganze doch nur. Das du schwul bist hat sich doch noch gar nicht bestätigt, wie kommst du dann darauf es nicht wahr haben zu wollen? So etwas trifft doch nur auf Leute zu, die homophob sind, aber in ihrem Inneren Männer sexuell anziehend finden und um sich selbst davon zu befreien, reden sie sich ein das wäre ekelhaft und so weiter.

Da du erst 16 bist ist deine Sexualität doch sowieso noch in der Schwebe. Ich dachte damals als ich meinen Freund im Chat kennengelernt habe (damals hat er sich mir als Frau vorgestellt), auch dass ich lesbisch sei. Da war ich ende 13. Und habe das sogar auch zugegeben also mich geoutet. Als sich dann später rausstellte das mein Freund doch ein Junge ist hat mich das aber auch nicht gestört, weil ich ihn so liebe wie er ist.

Also stopf dich doch nicht in so ein Schubladen denken rein, lass die Leute auf dich wirken und dann siehst du doch, wer dich anspricht und wer nicht. Und irgendwann wirst du dann auch wissen worauf du eigentlich stehst und das das, egal was es ist, nichts verwerfliches ist =)!

Hör auf dich selbst verrückt zu machen, ist der erste Weg zur Besserung.

Du bist ein ganz normaler Typ der versucht sich selbst zu finden, ok.

Lass es auf dich zukommen, und erzwing nix.

Oh man!

Du hast Probleme ......

Entweder steht man auf Mädels oder auf Jungs.

Wenn Du das nicht weißt, woher denn wir???


RSixt  18.04.2018, 21:57

? er könnte auch bi sein....denn ein bisschen bi, schadet nie

1

Du kannst da sehr einfach einen Strich ziehen, wenn du nicht auf Jungs steht. Bis du nicht schwul. Lass dir nie was von irgendwelchen grenzdebilen einreden und mach dir keinen Kopf. Es ist so egal... lass dich nicht unterkriegen :D

Mit 16 ist man noch in der Findungsphase. Das ist normal