Analververkehr mit elektrischer Zahnbürste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon den Hersteller gefragt? Vielleicht gab es auch in der Bedienungsanleitung einen Warnhinweis, den Du eventuell überlesen hast?

Die Schwingungen von einer elektrischen Zahnbürste sind viel höher als bei einen (elektrischen) Analvibrator.

Also theoretisch JA (vielleicht) aber ich würde es nicht tun (wollen).

Klar. Man kann sich auch ein scharfes Messer in den Po stecken oder einen stumpfen Gegenstand quer durch den Schädel treiben. Empfehlen kann ich alles davon nicht.

Problem bei einer elektrischen Zahnbürste sind die Borsten bzw der recht spitze Stil, was nicht gut da unten ist, und die Tatsache, dass es keinen "Stop" gibt. Damit kann das Ding auch mal komplett rein rutschen. Und das kommt da nicht wieder raus... 🙈

Blacki123822 
Fragesteller
 27.03.2023, 20:58

Ich meine ohne die bürste sondern nur das was vibriert

0
julihan41  27.03.2023, 21:00
@Blacki123822

Aber da ist ja trotzdem oben ein dünner harter Stil dran. Zumindest kenne ich das so.

Kaufe dir doch einfach einen Vibrator! So teuer sind die nicht

0
Blacki123822 
Fragesteller
 27.03.2023, 21:02
@julihan41

Bin noch nicht 18 und meine eltern werden es 100% finden, aber trotzdem danke

0

Hallo☺️,Klar kann man das, aber ich persönlich würde dir davon abraten wegenVerletzungsgefahr!!🙈🙈🙈😑😉

lG

Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo☺️, Klar kann man das, aber ich persönlich würde dir davon abraten wegen Verletzungsgefahr!!🙈🙈🙈😑😉
lG
Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:Recherche

Das könnte mit schlimmen Verletzungen enden das ist meiner Meinung nach echt wert

Woher ich das weiß:Recherche