Freundin(22) will mir (M22) am Po rumfummeln?

KlaRos01  27.02.2024, 13:03

Hi. Möchte sie denn, das Du es auch bei ihr machst?

Anonymboy22 
Fragesteller
 27.02.2024, 13:13

Ja gelegentlich mache ich es auch mal an ihrem Hintertürchen

KlaRos01  27.02.2024, 13:14

Wie reagiert sie ubd möchte sie auch mal Analverkehr?

Anonymboy22 
Fragesteller
 27.02.2024, 13:17

Da sie mir vertraut, genießt sie das in vollen Zügen und Analverkehr hatten wir auch schon öfters. Sie kommt auch anal zum Orgasmus dauert bloß ein wenig länger

10 Antworten

Wenn ihr euch gerne moegt und vertraut kannst du bedenkenlos zustimmen. Wenn es vorsichtig und nicht schmerzhaft angestellt wird kann es fuer euch beide bereichernd sein. Nur ein mal probieren sollte nicht fuer eine abschliessende Beurteilung herhalten

Wenn es dir nichts gibt solltest du es dann auch wissen lassen. Das bezeugt dann dass du ehrlichen Umgang schaetzt und liebevoll eventuelle Wuschtraeume erklaeren kannst.

Ich habe keine persoenliche Erfahrung, eine erfuellte Beziehung hat viele Aspekte auf beiden Seiten

sei doch froh, dass deine Freundin das mag, bestimmt mag sie dich auch mit der Zunge dort verwöhnen oder sellbst von dir anal verwöhnt werden

Warum geht es Dir denn?

Findest Du die Erfahrung reizvoll und spannend oder hast Du Angst, dass es irgendwie "schwul" wäre?!?

Der Hintern bzw. das Poloch und der Dammbereich eines Menschen ist eine ziemlich sensible Zone. Viele Menschen empfinden es als angenehm wenn sie in diesem Bereich geleckt oder mit einem Toy stimuliert werden. Das hat nichts damit zu tun, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Und es hat erst recht nichts damit zu tun, welche sexuelle Orientierung die Person hat.

Es gibt speziell geformte Plugs für Herren, die sind an der Spitze etwas gebogen und etwas dicker um gezielt die Prostata von innen zu stimulieren. Das funktioniert bei (fast) jedem Mann. Das hat nichts mit schwul zu tun. Es gibt heterosexuelle Männer, die lassen sich solche Plugs beim Sex von ihrer weiblichen Partnerin einführen um so ihren Orgasmus zu verstärken.

Es gibt allgemein eine ganze Menge Toys, die dafür gedacht sind, dass sich heterosexuelle Männer von einer Frau anal penetrieren lassen können. Von Strap-Ons bis hin zu speziell abgewinkelten Doppeldildos, die die Frau in ihrer Vagina trägt um mit dem anderen Ende ihren Partner anal zu penetrieren.

Ich weiß, dass nicht wenige Männer denken, dass anale Befriedigung oder Analsex nur was für homosexuelle sei oder etwas was man bei einer Frau machen kann. Aber das ist einfach kompletter Unsinn. Weder ist man schwul, wenn man(n) das mag, noch finden alle Schwulen das automatisch gut. Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Wenn Deine Freundin Dich mit einem Dildo penetriert oder wenn sie weiß, wo sie mit dem Finger hin muss, wenn sie ihn Dir rein steckt, kann sie so Deine Prostata massieren, was beim Mann auch zum Orgasmus führen kann. Es gibt im Netz richtig Anleitungen für eine Prostata-Massage.

Ich halte die Haltung, dass der Mann grundsätzlich der ist, der aktiv irgendwas irgendwo rein steckt und dass die Frau die ist, in die irgendwas irgendwo rein gesteckt wird für sehr vereinfacht bzw. ein sehr verkürztes Rollenverständnis. Es entspricht auch nicht meinem Verständnis von Sex, dass der Mann einfach bei der Frau irgendwo seinen Penis rein steckt und dann herrscht Glückseligkeit.

Sex ist deutlich mehr.

Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen und gegenseitig hochschaukeln. Das setzt natürlich voraus, dass man nur Dinge macht, die beide wollen. Wenn es Dir eigentlich ganz angenehm ist, dann lass sie ruhig machen. Du bist dabei noch genau so heterosexuell wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymboy22 
Fragesteller
 27.02.2024, 15:13

Wow, dein Text hat mich zum nachdenken gebracht und ich sehe jetzt viele Angelegenheiten ganz anders. Ich danke dir, dass du deine Kenntnisse so geteilt hast mit uns. Das hätte man nicht besser formulieren können wirklich größten Respekt für diese ausführliche Antwort👍

2

Also deine Sexualität hat wenig damit tun tun ob du es magst oder nicht. Gibt auch Schwule die das garnicht mögen. An und für sich würd ich immer sagen probieren geht übern studieren. Solange du dich wohl genug fühlst. Es sollte dir aber auch keiner verdenken wenn du nein sagst. Kleiner Tipp, lest euch durch wo die prostata zu finden ist und wie man die gut stimuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymboy22 
Fragesteller
 27.02.2024, 13:14

Danke dir sehr starke und hilfreiche Antwort. Ich werde mit ihr nachher mal drüber sprechen.🙋🏼‍♂️

2
Jackson72158  27.02.2024, 13:17
@Anonymboy22

Und bitte nicht mit gleitgel sparen! Spucke reicht nicht grade bei Anfänger nicht. Sie soll es wirklich langsam angehen. Und du solltest nichts schweres paar Stunden vorher essen. Oder ggf ein Handtuch unter dir hinlegen falls mal doch ein kleiner Unfall passiert. Was überhaupt nicht schlimm wäre.

1
Anonymboy22 
Fragesteller
 27.02.2024, 13:18
@Jackson72158

Ich danke dir vielmals für deine Tipps. Ich bin gespannt was bei rauskommt.

2

Wenns dich interessiert probiers aus. Ich finds gut, ist aber sicher Geschmackssache. Und das hat nichts mit homosexuell sein zu tun. Und zwar mal gar nix ;)

Anonymboy22 
Fragesteller
 27.02.2024, 13:08

Danke dir

1