3 Antworten

Also ich habe es damals geliebt.. Aber seit wir Kinder haben bin ich sooo satt von dem ganzen.. Ich kuschele immernoch mit meinem Mann aber es entspannt mich nicht so sehr wie damals.. Auch was sehr komisches für mich: Damals bin ich jedes mal eingeschlafen als mein Freund so mit meine Haare gespielt hat oder meine Ohren gestreichelt hat.. Puuh heutzutage dreh ich durch.. ich habe einfach dass Gefühl ich könnt etwas wichtiges verpassen zB dass ein Kind weint oder dass es runtergefallen ist oder sowas ...
Irgendwo nervt es mich auch selbst dass es nicht so wie damals ist😵😵😵 aber lieben tun wir und trotzdem👅

antiaes 
Fragesteller
 24.06.2023, 01:05

Also ist es keine prinzipielle sondern eher umstandsbedingte Abneigung?!

1
MSch123  24.06.2023, 01:17
@antiaes

Ja bei mir definitiv, ich glaube auch stark dran, dass sich das wieder einspielen wird wenn die Kinder noch ein bisschen älter werden (2 Jahre altes Kind & 7 Monate Baby)

1

Ich kann mir nicht vorstellen wie man das nicht mögen kann.

Der einzige vorstellbare Grund ist dass ich als Frau mich nicht zum Mann angezogen fühle. Aber dann wäre ich nicht mal in seiner Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Streicheln oder Kuscheln ... also einfühlsames Vorspiel . Aber raue Hände ! Unrasiert beim Oralakt ! Mundgeruch ! Grobes "Brustkneten" ... Nee !!! Wäre meine Begründung für diese Abneigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antiaes 
Fragesteller
 23.06.2023, 01:46

Also magst du es prinzipiell doch?!

1
neueneugier  23.06.2023, 19:38
@antiaes

Was ist das für eine komische Rückmeldung ?!?! Lese noch mal Deine Frage & meine Antwort darauf hin noch mal durch ! Vielleicht macht es Klick ;-)

richtig durch !

1
lifefree  06.08.2023, 18:59

Und wenn derjenige prominent und reich ist?

0