An alle Frauen: Würdet ihr es eurem Freund erlauben, das er zur Abwechslung mal mit einer anderen Frau Sex machen darf?

24 Antworten

Bin zwar keine Frau aber in unserer Beziehung ist das völlig normal. Sowohl ich als auch meine Partnerin können mit jeder Person, da gibt es keine Grenzen. In einer polyamoren Beziehung ist das absolut normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie im Leben. Dann kann er auch gleich bei der bleiben und seine Sachen packen.

Warum braucht er eine andere, obwohl er mich hat?

In einer offenen Beziehung bin ich demnach nicht und brauche es nicht.

Vielleicht wenn er es mir auch erlauben würde.

Natürlich nicht.

becci365  28.07.2021, 09:28

Das hat auch nichts mit Liebe zu tun

0

Nein. Wozu auch? Ich möchte meinen Freund nicht sexuell teilen und er findet den sex mit mir gut und wir machen auch immer mal wieder was neues. Ihm wird es nicht langweilig. Und wir haben beide nicht das Bedürfnis nach Sex mit einer anderen Person.