Würdet ihr euren Freund / eure Freundin mit anderen „teilen“?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

19 Antworten

Ja

Ich lebe in einer polyamoren Beziehung mit einem Mann und einer Frau. Also "teile" ich beide meine Partner ohnehin schon von Haus aus.

Es ist für uns aber auch kein Problem, wenn eine/r von uns für eine Weile einer Liebschaft nebenbei nachgehen möchte. Sich zu verlieben und Sex sind zwei sehr schöne Dinge, deshalb legen wir uns keine Restriktionen auf. Sollte jemand Gefühle für jemand Drittes entwickeln freuen wir uns für denjenigen.

Dabei haben natürlich auch wir Regeln aber Restriktionen bei der Wahl der Sexualpartner sind keine davon.

cemveo 
Fragesteller
 20.03.2022, 13:56

Interessant

0
KJS3007  24.03.2022, 21:55

Habt ihr denn noch wirklich Bock aufeinander oder liebt ihr euch nur auf menschlicher Ebene? Wie lange seit ihr zusammen,?

0
DameDePique  24.03.2022, 22:20
@KJS3007

Zu dritt sind wir nun seit 7 Jahren, zuvor waren meine Partnerin und ich ein Jahr zu zweit. Damit überdauert unsere Beziehung nun schon zumindest mehr als ein Viertel meines Lebens.

Unsere Beziehung ist auch noch sehr innig, sowohl zwischenmenschlich als auch körperlich.

1
KJS3007  24.03.2022, 22:25
@DameDePique

Das ist sehr bemerkenswert. Sehr schön. Das Glück haben nicht alle. Weiterhin alles Gute!

0
Ja

Ja wenn beide es abgestimmt haben… wenn sie verlangen danach hat macht sie es sowieso und zwar heimlich

Ja

Ja, wenn sie mich dabei als ihren Sklaven hält und ich beiden dienen muss, könnt ich mir das schon vorstellen. Zumindest erregt mich die Vorstellung.

Ja

Hat sich so ergeben, das die Schwägerin meiner Freundin immer wieder mal mit dabei ist. So haben alle drei was davon.

Ja

Klar darf sie das, sie soll ja spaß am Leben haben.

ErzaehlerMann  15.04.2022, 19:40

Aber ihr schafft es nicht den "dritten" Mann zu finden, habt Ladehemmung. Ist scheinbar eher eine Lust im Kopf, real scheinbar weniger.

0