Als Hetero in eine Frau verliebt?

4 Antworten

Hey,

also erstmal, dein Text hat mich echt berührt. Ich denke eure Freundschaft ist schon was besonderes, so wie du sie beschreibst. Ist eher so als wäre sie mehr deine Schwester als deine Freundin. Allerdings müsst ihr euch entscheiden, ob das wirklich eine sehr gute Freundschaft ist oder ob es mehr sein soll.

wir haben uns auch schon geküsst

Also das scheint so als hätte sie die selben Gefühle für dich, wenn sie sich auf sowas einlässt. Wie gesagt, ihr müsst entscheiden. Wollt ihr es bei einer sehr guten Freundschaft belassen oder wollt ihr darüber hinaus gehen ? Kannst du dir vorstellen einen Freund zu haben und wäre er dir dann wichtiger als deine Freundin ? Könntest du ihn auch so lieben, wie deine Freundin ?

Liebe Grüße!

loudestsilence 
Fragesteller
 24.12.2014, 12:57

Danke für deine Antwort :) Ja wir haben uns schon mal geküsst aber aus ganz blöden Gründen, wir haben drüber geredet und wolten eine ehrliche Meinung darüber wie wir küssen, also ob wir gute Küsserinen sind, aber es war alles sehr offen und es steckten keine hintergedanken dahinter.. wie gesagt ich stehe nicht auf Frauen nur bei ihr ist das eben so anders, aber mich deswegen jetzt als "lespisch" zu outen wäre nicht mein liebstes Ziel da ich mir keine Zukunft mit einer Frau vorstellen könnte. Eigentlich suche ich nach Menschen die vielleicht das selbe fühlen oder mir helfen können was das alles ist, ob es wirklich eine Art seelenverwandtschaft ist oder irgendwas anderes, ich verstehe es selbst nicht.. diese Frage hier zu stellen war wirklich mein letzter ausweg eine minimale Erklärung für diese Gefühle zu finden.. aber danke nochmal :)

0

du kennst sie dein halbes leben lang und vertraust ihr alles an. also solltest du ihr auch das anvertrauen. leg alle hemmungen beiseite und sag es ihr. sie wird darüber nicht entsetzt sein, vielleicht empfindet sie ähnlich. für mich hört sich das fast nach einer seelenverwandtschaft an, du kannst nicht verlieren sondern nur gewinnen.

Liebe und sex ist nicht genau dasselbe, Du kannst Gefühle für eine Person haben zu der du dich nicht sexuell angezogen fühlst, mach einfach nicht so viel daraus Wenn du darüber nachdenkst was du machst machst du es nur schlimmer, wenn du auch auf diese Weise was für sie in der Zukunft empfinden wirst kann man nicht sagen, genieß einfach deine zeit mit ihr und den sex mit den Typen es wird sich schon alles richten

Hey ich (20) habe ein sehr großes Problem. Ich bin mir 100% sicher dass ich Hetero bin.... Ich war schon immer an Männer interessiert

Dann bist du nicht hetero, sondern HOMO, Schätzchen - jedenfalls, wenn du ein Mann bist.

loudestsilence 
Fragesteller
 24.12.2014, 12:43

Die Tatsache dass ich der Meinung bin 100% Hetero zu sein und auf Männer zu stehen gibt glaube ich deutlich klar dass ich eine Frau bin Schätzien :)

1
KSpace  24.12.2014, 12:48
@loudestsilence

Nein, keineswegs, zumal du als ERSTES betonst, dich zu keinen Frauen hingezogen zu fühlen und nicht, wie es sich gehört, dein Geschlecht angibst.

Auch ein Mann kann eine Freundin haben, die wie eine Schwester für ihn ist. Erst ganz am Ende deines laaaaangen Textes, den ich nur überflogen habe, erkennt man tatsächlich, dass du eine Frau bist. Wer so konfus schreibt, darf sich nicht wundern, wenn man wesentliche Fakten übersieht.

Denn lespisch bin ich sicherlich nicht....

Es heißt übrigens lesbisch mit B wie Busen.

0
FelixLingelbach  24.12.2014, 13:03

Den Text habe ich ganz anders verstanden. Natürlich ist sie ein Mädchen, das geht klar hervor, aber sie ist nie und nimmer 20. Sie ist 13 oder 14 und was sie beschreibt, empfindet jedes zweite Mädchen in diesem Alter, jedenfalls wenn es sonst keine Probleme hat.

0
loudestsilence 
Fragesteller
 24.12.2014, 13:10
@FelixLingelbach

Wieso das denn? Kann man nur in der Pubertät "verwirrte" Fragen haben? was mein Alter angeht habe ich sicherlich nicht gelogen, auf Gutefrage mein Problem zu besprechen war nicht unbedingt meine privilegierte Wahl aber mich deswegen als 13 jähriges verwirrtes Mädchen dar zu stellen? Wenn du dir dabei trotzdem so sicher bist dann ok, kann man wohl nichts dran ändern :)

0
KSpace  24.12.2014, 13:12
@FelixLingelbach
Natürlich ist sie ein Mädchen, das geht klar hervor,

Nein. Erst aus dem letzten Satz. Der ganze Rest kann auch anders verstanden werden. Probiers mal aus.

0
FelixLingelbach  24.12.2014, 13:23
@loudestsilence

Nein, ich halte dich doch nicht für verwirrt. Ganz im Gegenteil, alles gut. Und nein, mit der Pubertät hat das wenig zu tun. Ich wünsche euch, dass eure Freundschaft noch lange besteht, auch über die Pubertät hinaus.

0
FelixLingelbach  24.12.2014, 13:27
@KSpace

Klappt bei mir nicht. Schon bei bei 'loudestsilence' halte ich sie für ein Mädchen.

Und

'Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich hetero bin, ich fühle mich nicht zu Frauen hingezogen' - das ist doch eindeutig.

0
KSpace  24.12.2014, 14:37
@FelixLingelbach

Nein. Inwiefern "loudestsilence" ein klassischer weiblicher Name sein soll, erschließt sich mir nicht. Und wenn man weiß und im Hinterkopf hat, dass viele Leute, die hier um Rat fragen, Begriffe verwechseln, dann ist auch besagter Satz eben NICHT eindeutig. Das wäre nicht das erste Mal gewesen, wo jemand hetero und homo verwechselt hat.

0