90 umfang po?

5 Antworten

es gibt kein Ideal ! punkt

und 90 60 90 will kaum einer

Es kommt drauf an wie breit deine Hüften sind. So kann man das gar nicht sagen.

Hallo! Das ist meistens was die Attraktivität angeht super - wichtig ist aber auch die Relation zu anderen Maßen. 
Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Ich wünsche Dir alles Gute.

je nachdem wie groß du bist, bei 160 cm größe durchaus üppig, bei 180 cm siehts aus als hätte man keinen po ;) 

Ich sah noch nie nen Po geschweige von konnte einen Anfassen aber wird schon so passen.