Frage von pizza10076, 47

90-60-90 welche 90 steht für was?

Also mir ist zwar klar wo man messen muss usw... Aberwenn irgendwo von Models zum Beispiel diese Angaben stehen, ist dann die erste 90 für den Po oder die Brust bestimmt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 7

Hallo! Brust - Taille - Po - und das ganze steht für eigentlich zeitlose Attraktivität.Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 

Weil sich die Mode eben nicht zuerst an der Attraktivität orientiert, alles Gute.

Antwort
von ldrpd, 28

90 cm brust umfang 60 cm taillen umfang und auch 90 cm po umfang..

Kommentar von ldrpd ,

in der Reihenfolge

Kommentar von pizza10076 ,

okay danke:)

Antwort
von Repwf, 19

Wie ein Buch - von oben nach unten lesen ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community