Habt ihr schon mal Urlaub am Gardasee gemacht?

3 Antworten

Vor einigen Jahren auf einer Gruppenreise in Riva Mitte Oktober. Es hat uns gut gefallen aber die Tage waren schon recht kühl.

Ja, in Garda waren wir. Ist aber schon lange her. Hat uns sehr gut gefallen. Und als wir in Südtirol Urlaub gemacht haben, haben wir auch immer einen Tagesausflug an den Gardasee gemacht.

Hummingbird666
Fragesteller

Ich war auch schon an verschiedenen Orten, aber in Garda am längsten.

Hey Hummingbird666,

ja, habe ich. Wir waren in Sirmione und es war wirklich sehr sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

lg