Welcher Vernebler am besten gegen Floehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fogger Flohbombe, die sind sehr zuverlässig.Es gibt sie beim Tierarzt da sollte er sich auch gleich beraten lassen zwecks der Anwendung. Es hilft aber nicht nur die Wohnung davon zu beefreien, sondern es sollte zusätzlich eine Behandlung mit Frontline Spot on K erfolgen. Ich hatte auch so eine Plage aber nach der Anwendung war Ruhe.

Da hilft nur die chemische Keule am Tier. Spot-On, Frontline etc. (frag den TA: ein Mittel davon ist extra gg. Flöhe)

die Decken der Tiere waschen. Schlafplätze täglich absaugen.

Mit allem anderen tutst du dir keinen Gefallen. Flöhe können sich explosionsartig vermehren. Da würde ich keine Experimente wagen.

"Vernebler" nutzen nichts.... Er soll den Katzen Frontline drauf machen (bisher das beste Flohmittel)und wenn die Katzen keine Flöhe mehr haben (und das ist ein Langzeitmittel)dann sind auch alle anderen weg...PS: wenn sie in der Wohnung rum springen müssen die sie aber schon länger haben!!!

bei uns waren die flöhe leider in der wohnung in überzahl ... die katze haben wir mit frontline behandelt und die wohnung mussten wir notgedrungen mit diesen BOMBEN behandeln . habe vorsichtshalber in jedem zimmer eine gezündet . Und dann sind wir mit alle mann für 2 tage nach schwiegermutter gezogen ... danach war ruhe ... was mich wundert , es kamen auch keine neuen "jungen" zur welt ... aber anders ging es leider nicht . aus meiner sicht gesehen ...

Es gibt Flohspray für die Tiere, ansonsten hilft nur putzen...Ich würde es mit Insektenspray versuchen, fällt mir da so ein...