Warum wollen Frauen nur Männer ü. 1,80m?

6 Antworten

Naja, die meisten Frauen (nicht alle, aber die meisten) stehen auf größere Männer, das ist halt normal

Ich habe zum Beispiel einen Onkel mütterlicherseits, der etwas kleiner ist als seine Frau und das ist auch in Ordnung

so ein Schwachsinn!

Mein Mann ist 1,75 und für mich größenmäßig völlig ausreichend .

Hallo Wissensheld310!

Das ist ein Gerücht^^

Ich meine, die meisten Frauen haben doch Probleme mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen, dem Schätzen, Zahlen, Abständen usw. Das wurde ja schon wissenschaftlich mehrfach belegt.

Wie soll denn bitteschön ein Mensch erkennen, ob ein anderer Mensch nun 170cm, 175cm, 180cm oder 190cm ist?

Und, Du magst mir nicht weismachen, dass eine Frau erkennt, ob ein Mensch nun 1,79m oder 1,81m ist?

Selbst in der Biologie wird eine Frau -auch ein Mann!- nicht erkennen, ob ein Mann nun ein paar cm kleiner/größer ist.

Größere Schwankungen kann man erkennen, aber dennoch tun sich die meisten Menschen beim Schätzen schwer.

Und, intelligenten Menschen ist Irrelevantes eh egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absoluter Schwachsinn. Ich habe ein Freund der 2 Köpfe kleiner ist als ich und er hatte mehr Frauen im Leben als ich.
Ich bin 185
Er ist 168
Liegt eher daran wer du bist und weniger was du bist.

Nicht drauf antworten, sondern einfach melden.

So langsam müsste doch inzwischen jeder der hier länger als 3 Monate unterwegs ist, schon einmal eine seiner "ich will 1,80 m", "ich bekomme keine Frau weil ich nicht 1,80 m groß bin" Mimimimimi-Frage gelesen haben ...