Stehen Frauen auf devote Männer die alles für sie machen?

4 Antworten

Oh mein Gott (ich bin nicht mal gläubig!) NEIN!!!! Auf keinen Fall!! Mein Partner muss zwingend auf Augenhöhe sein. Ich hab keinen Bock auf ein weiteres Kind, sondern einen Partner, der mir mit den gemeinsamen Kindern hilft!

Du scheinst wohl nicht viel mit anderen Menschen zu tun zu haben, sonst würdest du die Frage nicht stellen... ES SIND NICHT IMMER ALLE SO!
Das mag auf einige zutreffen, geht aber auch in eine ganz andere Richtung

Jede Frau hat einen anderen Geschmack...also wird sicher nicht JEDE Frau auf diesen Typ Mann stehen.