Wieso wollen viele Frauen nicht einsehen, dass Männer besser als Frauen in Fußball sind?

4 Antworten

Es geht nicht darum, ob Frauen oder Männer besser sind. Natürlich hätten die Frauen in einem Spiel gegen die Männer keine Chance. So ist eben die Anatomie, aber das ist definitiv nicht immer so. Es gibt genügend Frauen, die genügend Männern körperlich überlegen sein können.

Es geht darum, dass der Frauenfußball seit jeher von vielen, hauptsächlich Männern, schlecht geredet wird. Dabei hätten die Meisten der Personen sicherlich selbst keine Chance, weil mit dem Fahrrad ins Stadion als einzige Aktivität reicht dann auch nicht.

Die Frauen spielen tollen Fußball, zeigen Leistung. Das soll einfach anerkannt & respektiert werden. Niemand wird gezwungen es sich anzusehen, aber sich das Maul zu zerreißen ist scheiße.

Lolly12378  11.02.2024, 07:33

PS: Auch Frauen waren auf der jagt, genauso gab es Männer die in den Höhlen blieben & sammeln waren :)

Vielleicht ist das so und Männer spielen besser Fußball als Frauen oder es ist genau anders herum. Es wird vieles behauptet. Vielleicht sollte man das einfach mal testen und die Frauennationalmannschaften gegen die Männernationalmannschaften antreten lassen. Vielleicht mal eine gemischte WM bei der sich je 16 Frauenteams und 16 Männerteam qualifizieren und dann wird man ja sehen.