War der heutige Tag dein Freund oder war er dein Lehrer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der heutige Tag hat mich aufgrund des miesen, dunklen Wetters zur Reflektion meines Lebens gebracht.

Er hat mich gelehrt, dass ich nicht voraussetzen kann, dass andere Menschen so denken und handeln wie ich. Deshalb macht es auch keinen Sinn enttäuscht zu sein, das liegt an der eigenen Erwartungshaltung, die nicht allgemeingültig ist.

Dennoch hat der Tag mir Zufriedenheit gebracht, auch wenn diese durch gutes Essen gewährt wurde.

Er war mein Lehrer. Ich musste beruflich etwas tun, was ich vorher noch nie getan hatte und auch nicht mag. Jetzt kann ich's zwar (learning by doing), aber mag's immer noch nicht.

Hab was gelernt:

Gehe ich um 8:45 Uhr zu Rewe, kommt ich schnell durch und hab keine Kassenschlangen.

Christina168
Fragesteller

Na bitte :)

Hey,

Beides nicht. Bisher lag ich krank im Bett.

Lg Sophia749