Findet ihr, dass meine Oma recht hat?

Sie macht sich halt auch einfach Sorgen, weil ich deswegen in der Vergangenheit schon oft ausgenutzt worden bin.😅

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deine Oma hat recht 100%
Mach weiter so wie bisher 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deine Oma hat recht

Freundschaft ist nie eine Einbahnstraße.

Allerdings sollten Geschenke nicht an Bedingungen geknüpft sein.

Trotzdem: tritt einmal ein bisschen kürzer.

Du musst nicht zu jedem Festtag etwas verschenken.

Aber zum Geburtstag finde ich es schon wichtig!😉

LG ChrystalDragon7 🍀

Deine Oma hat recht

beides. es ist unglaublich süss von dir so loyal und nett zu deinen freunden zu sein, hör damit niemals auf wenn es dir spaß macht! aber sie könnte recht haben, wenn es dir trotzdem spass macht mach es bitte!

Deine Oma hat recht

schwer zu sagen, deine Oma hat einerseits schon recht, aber wenn es für dich in Ordnung so ist dann sollte das kein Problem sein, anderen Leuten eine Freunde zubereiten macht ja einen genauso glücklich.

Deine Oma hat recht

Wen du es machen möchtest ist es deine Entscheidung. Aber Omas geben eigentlich immer gute Ratschläge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Deine Oma hat recht

Omis haben oft recht.