Anime/wichtig?

18 Antworten

Death Note hat mir beigebracht zu beobachten bevor man handelt. Weil bei einem fehler alles zerstört werden kann.

Mirai Nikki hat mir beigebracht das man niemlas ein Psycho-Mädchen trauen sollte. (STIMMTS YUKKI?!)

Vieles hat mir OnePiece beigebracht,das aufzuzählen würde zu lange dauern:)

"Wenn du Bereit bist zu schießen musst du auch bereit sein erschossen zu werden.",das hat mir Code Geass beigebracht,das man etwas nicht einfach machen kann ohne bereit zu sein etwas dafür zu bekommen

Bianca1349  23.06.2016, 15:22

code geass hatte so ein perfektes ende <3 und das zitat ist einfach so wahr...

Mein lieblings Anime ist Naruto/Shippuden durch ihn habe ich einige Dinge gelernt. z.B das der Hass einen Menschen ruiniren kann und das Rache nicht das wichtigste ist, denn danach geht es einem ja auch nicht viel besser. Und ich habe gelernt das Familie etwas sehr wertvolles ist, denn die Familie ist immer ein Ort an dem man sich zurück ziehen kann und der man wirklich vertrauen kann. Aber egal, jetzt schweife ich ab.

Naja aufjedenfall gibt es so viele Anime aus denen man lernen kann. Zankyou no Terro oder auch einfach Terror in Tokyo zum Beispiel auch.

Sailor Moon💖🌙 Bleibt für immer in meinem herzen-
Durch Sailor Moon kriegt man wieder spaß am leben und einfach alles an Sailor Moon ist toll

Kitchen Princess...

Nachdem ich gesehen hab, wie sie kocht, hab ich es nachgekocht und bemerkt, dass es voll Spaß macht zu kochen...denn davor dachte ich, dass es nichts für mich währe^^