Soll ich mich rasieren oder nicht was würdet ihr machen?

7 Antworten

Nö lass den Busch ruhig wachsen. Und für hinten merke dir: Man räumt sein Haus auch nur auf wenn man Besuch erwartet

An deiner Stelle würde ich mich jedenfalls nicht rasieren.

Sommerkind2020  09.05.2024, 21:25

"An seiner Stelle" :D :D Badums ^^ Ich aber auch nicht :D :))

Sommerkind2020  09.05.2024, 21:31
@onecrazygirlxo

Naja, du hast es ja so formuliert "An DEINER STELLE würde ich mich jedenfalls nicht rasieren" Und...an seiner Stelle ist halt ein geiler Kalauer ^^ Weil es ja um seine Stelle geht...ob er sich an dieser Stelle rasieren soll oder nicht :D :D :D Das hab ich übelst gefeiert :D

Meinst du obenrum oder untenrum? Also...ich würde es mal machen! :)) Ist halt nervig, wenn die Sackhaare wieder wachsen, das juckt dann immer so und man muss sich ständig an die Klöten fassen bzw daran jucken, was in der Öffentlichkeit nicht immer möglich ist, weil es einfach....irgendwie doof aussieht :D

Aber für die Erfahrung ist es das definitiv mal wert gemacht zu haben!

Fühlt sich MEINER Ansicht nach nämlich wiederrum irre cool an, wenn man da an der Stelle entlangfährt mit der Hand und...alles ist so..ohne Haare einfach :D

du kannst es ja mal machen, wenns dir nicht gefällt wachsen die haare sowieso wieder nach

Das musst du für dich selbst entscheiden, wenn du dich rasiert wohler fühlt Rasier dich wenn du dich mir Busch wohler fühlst lass ihn wachsen. Es ist dein Körper :)