Rasieren?

4 Antworten

Hab damals meinen Vater gefragt, er mir nächstes Mal im Drogeriemarkt einen kaufen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meiner Mutter mit 12 gesagt, dass ich mich rasieren will und sie hat es mir verboten. Sie sagte, ich mache mir die Haare kaputt und soll zum waxing gehen. Da sind die Haare nur eben innerhalb von 4 Tagen nachgewachsen und den restlichen Monat musste man dann so haarig rumlaufen. War sehr unangenehm und bin 1 Jahr lang NUR in pullis rumgelaufen bis sie es mir erlaubt hat.. war sehr traumatisch für mich

Ja war gar kein Thema. Sollte es auch nicht, da Rasieren ganz Normal ist wenn man nicht gerade King Julien sein möchte. Mach dir darum keine Sorgen

Sage immer das ich mein Bart rassiere hab gefühlt kein aber ja