Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hab ich selber gemacht 94%
Wurdet ihr rasiert 6%

2 Antworten

Hab ich selber gemacht

Mama hab ich dafür nie gebraucht. Ich möchte aber wissen, wie der Fragesteller von Frage zu Frage mehrmals das Alter und das Geschlecht wechselt. Mal hat er eine Eichel, dann redet er über eine enge Scheide. Er will vielleicht gar keine richtigen Antworten, sondern sich nur daran ergötzen und aufgeilen. Ich glaube, da stimmt was nicht.

Hab ich selber gemacht

Warum sollte das jemand anderes tun, wenn ich auch selber kann.