Rasieren im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rasiert ist immer schöner 53%
Rasieren, trotz Singel 29%
Beharrt sein , Freundin 13%
Beharrt sein , Singel weil is egal 5%
Rasieren weil Freundin 0%
SergioB7  12.12.2022, 08:21

Verdammt 😂

Hättest wenigstens noch Stoppeln (3-Tage Rasur) als Abstimmung hinzufügen können 😂

Ichfromdorf
Fragesteller

Ups 😂

11 Antworten

Auf etwas beharren sollte man nur dann, wenn man auch davon überzeugt ist. Eine Behaarung hingegen, ist die eigene Entscheidung. Du solltest also immer alles selbst entscheiden. Und was sie dann vorfindet, ist das, womit Du Dich wohl fühlst. Also mach wie Du willst.

Ich bin nur Busch gewöhnt. Aber ich bin auch älter.

Zunächst mal sollte man das so tun, wie man das selbst möchte. Deswegen ist es vollkommen egal, ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Es bleibt die eigene Entscheidung.

Ich bin der Meinung, dass Rasieren überflüssig ist, etwas Stutzen reicht völlig aus. Mit Hygiene hat das auch nichts zu tun.

Außerdem stehe ich gar nicht darauf, wenn ein Mann da unten glatt wie ein kleiner Junge ist.

Rasiert ist immer schöner

wir, mein Mann und ich, sind immer in unseren gesamten Intimbereichen und auch unseren Achseln komplett blank, da wir es so am liebsten mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er will.

Ich rasiere mich zwar, erwarte das aber von einem Jungen nicht, außer er will das machen. Ein Dschungel sollte es aber auch nicht sein xd

Beharrt sein , Singel weil is egal

Ich finde Männer, die unten glatt rasiert sind, also eher albern aussehend und nicht als attraktiver.

Ich rasiere mich im Intimbereich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung