Intim Rasieren?

11 Antworten

Naja, ich (m/14) habe auch einige Haare da unten. Ich denke die Punkte die ich jetzt nenne sind offensichtlich.

1. Die Haut dort unten ist an vielen Stellen extrem dünn gerade am Hodensack deshalb lieber die Haare extrem kurz statt ganz weg (um nicht zu riskieren sich zu schneiden).

2. Wie der Name schon sagt nach der Rasur After-Shave benutzen

3. Sind die Haare zu lang ist eine ordentlich Rasur nicht nicht möglich dann musst du vorher mit einer Schere ran

Hier sind noch ein paar Punkte mehr

https://www.nivea.de/beratung/maenner/intimpflege-fuer-maenner-so-macht-mann-es-richtig

Woher ich das weiß:Recherche
kann da irgendetwas sein?

Naja, du solltest deinen Schniedelwutz nicht als Hindernis betrachten, das mit wegrasiert werden soll.

Mit entsprechender Vorsicht sollten keine Probleme auftreten.

Ich würde gar nichts unternehmen. Es kostet dich nur Zeit, dein Intimbereich glatt zu halten und ggf. Schmerzen wenn sich Rasierpickel bilden.

Vielen gefällt es glatt und wollen es, doch wenn es nicht muss, dann lass es. Niemanden (dritte Person) wird sich daran stören.

Schneiden wirst du dich bestimmt Mal, aber ich kann dir versichern, dass spürst du überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich ziemlich oft beim rasieren geschnitten, aber nur schwach und ich habe es nicht einmal gefühlt.

Solange es nicht an der Eichel ist, sollte nichts passieren, aber da sind auch keine Haare.