Solarium mit sonnenbrille?

3 Antworten

nee... ist nicht schlimm.... du kannst ja (fast) die ganze Zeit die Augen zu machen, dann passiert auch nix. Das Licht soll nämlich nur nicht die ganze Zeit IN die Augen scheinen....

Du wirst nur Blind. Den rest der Haut schadet das nicht.

Eine Sonnenbrille schützt nicht vor den UV Strahlen in einem Solarium. Die sind viel stärker als das normale Sonnenlicht für das deine Brille Aüsgelegt ist.

Außerdem umschliest die Sonnembrille nicht das ganze Auge. Seitlich kommt auch noch UV Strahlung herein.

Geh doch so unvorbereitet ins Solarium.

Und Beschwer dich nicht über Augenprobleme oder Blindheit.

Selber Schuld.

Du bekommst halt dann Abdrücke. Ne sonnenbrille hilft auch nicht wirklich gegen die strahlen.