Sonnenbank davor Karottensaft und danach! wofür aber?

9 Antworten

weil der saft betakarotin enthält welches das melanin in der haut anregt, welches wiederrum für die bräunung der haut verantwortlich ist.

Jeden Tag 1/2 Möhrensaft und in 3 Mon. siehst du braun aus

dann siehst du eben aus, wie ein baby, dass zuviel karotte bekommen hat. ist eine nicht sehr schöne orangene farbe....braucht man das wirklich? in diesem fall färbt karotin deine haut

gar KEIN solarium klappt besser!

Wir haben Sommer .... Hallooooooooo ab in die Sonne, vergiß das Solarium und den Karott ensaft

gutefrage61
Fragesteller

aber nicht hier in NRW =(

gutefrage61
Fragesteller
@wunderland

ja kann sein aber mal ehrlich . würdest du dich 30 min hinlegen und warten bis du einbisschen braun bist ?? Oder du gehst 20 min auf die sonnenbank und bist schon sehr braun :D

Floh2  28.07.2009, 23:18
@gutefrage61

ich gehe 20 Min. in die Sonne und bin braun, kommt immer auf den Hauttyp an, aber bitte die Sonnenbank ist doch sowas von schädlich, versuchs nicht mal.

enaira  29.07.2009, 00:10
@gutefrage61

ich gehe 5 Minuten in die Sonne und den Rest des Tages trage ich ein Käppi, ich möchte in 10 jahren nämlich nicht aussehen wie eine verschrumpelte kartoffel