So wenig fps in minecraft?

2 Antworten

Probier es mal mit niedrigerer Render Distance und gegebenenfalls Performance Mods wie Sodium oder Embeddium.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Hast du den PC selber zusammen gebaut denn wenn ja hast du den richtigen treiber herunter geladen? Wenn nein kannst du deine daten bei dem manuellen sucher eingeben: Offizielle GeForce-Treiber | NVIDIA. Sonnst wenn das bei mc geht DLSS aktivieren , wenn du alles hast vllt. noch ein paar Einstellungen einstellen wie clouds-fancy oder chunks (habe gerade gelesen selber zusammen gebaut) schau mal ob alles mit den lüftern passt, Airflow etc. ,weil deine CPU ist eher mehr ausgelasstet als die GPU und schau mal auf den RAM ,aber bei einer 4060 glaube ich ist da alles gut.
Das waren meine ideen ich hoffe irgentetwas funktioniert davon!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung