Minecraft 0 fps?

1 Antwort

Wo hast du den Server denn drauf laufen? Benutzt du Mods/Shader/Ressourcenpakete/Texturen? Welche Hardware hat dein Laptop verbaut?

Minecraft in den aktuelleren Versionen braucht im Vergleich zu früher zwar schon mehr Leistung, auf 0FPS sollte es aber mit halbwegs moderner Hardware nicht gehen

Sergej6
Fragesteller

Ich benutzte keine shader aber ich benutzte zwei texture Packs undzwar ein wo die Ränder von ores "umkreist" ist und noch ein schöneres Grass aber die beiden hatte ich früher auch und es ging mit 60 fps. Die Server habe ich auf Aternos erstellt aber früher ging es einbandfrei. Das mit den Hardwares weiss nich nicht kann man das irgendwo nachschauen?

Sergej6
Fragesteller
@sgt119

Dass Problem hat sich gelöst ich habe nämlich auf feather client gespielt und habe dann minecraft normal geöffnet (über Minecraft launcher) und dass ging es wieder. Nun Spiele ich auf Lunar Client