KANN MAN MINECRAFT AM LAPTOP AUF GROßEN SERVERN SPIELEN ?

5 Antworten

Lass dir nichts so sagen mit Begrenzen usw! Wenn du joinst siehst du ja ob es laggt oder nicht! Du kannst dann einfach Optifine installieren auch bisschen die Sichtweiter runter schrauben, aber ganz wichtig für viel FPS ist schnelles Rendern anmachen!

Bestimmt du wirst nur die Render Distanz einschränken müssen

verreisterNutzer  11.08.2017, 09:16

Dass heisst auf einen 300€ Laptop werde ich auch lagfrei  Aug gomme etc spielen können ?

MoreQuestion  11.08.2017, 09:18
@verreisterNutzer

wie gesagt ist bestimmt möglich nur halt nicht mit Texturepack und du musst die "Sichtweite" also die Chunks die geladen werden begrenzen.

Das kommt drauf an, wie leistungsstark der Laptop ist. Pauschal kann man sagen, dass das auf allem über 700€ gehen sollte.

verreisterNutzer  11.08.2017, 09:15

Ich werde einen "billiglaptop" kaufen müssen da ich nicht soviel  Geld habe . Also so 300 € höchstens ...ich meine ob ich da überhaupt joinen  kann bzw geht dass überhaupt da mit großen Servern

ZaoDaDong  11.08.2017, 09:18
@verreisterNutzer

wie gesagt, es kommt auf die Hardware in dem Gerät an. Für 300€ wird das normalerweise nichts.

MarvinKey  11.08.2017, 09:20

Es kommt immer darauf an wie die Hardware ausieht und für 300€ würde ich mir einen wenig benutzten gebrauchten holen und somit die möglichkeit auf bessere hardware die auch für minecraft bestens geeignet wäre

Ja warum denn nicht?

Ja klar, aber solltest auf jedenfall dir eine Maus besorgen😀

Mit freundlichen Grüßen Sanin