Ps5 Lüfter rauschen was kann tun?

TheMason1987  25.01.2024, 14:26

Die Konsole steht aber nicht zufällig in einem Fach von einem Sideboard oder Schrank?

Ceetrll
Fragesteller

Nein der ist frei hab auf Tisch gelegt aber bei spielen drehen sich die Lüfter richtig hoch und ist hörbar wie sich die Lüfter drehen ist kein Staub drinnen ist mirschonseit2wochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rauschen/Geräusch ist meist normal - kommt drauf an wie laut es ist.

Wenn du Garantie hast, kontaktierst du den Verkäufer und nimmst die Garantie in Anspruch.

Da die Konsole ja frei steht, solltest du versuchen, ob es ein Garantiefall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Ceetrll
Fragesteller

Hab es von Mediamarkt gekauft hab Garantie noch oben denkst du dir werden es akzeptieren wenn ich Garantie noch hab?