Spulenfiepen PS5?

1 Antwort

Spuelenfiepen hat grundsätzlich nichts mit Lüftern zu tun.

Du kannst die Playstation 5 einschicken ja, aber ob dir das dann was bringt ist hier die Frage, denn es ist nicht unwahrscheinlich, das du wieder eine defekte Konsole erwischt.

Falls ich dir helfen konnte würde ich mich über ein ❤️ "Danke" und oder über ein 👍"Hilfreich" sehr freuen.

Schönen Tag wünsche ich noch 😊.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
UncleBaro
Fragesteller

Dann ist es kein Spulenfiepen. Es kommt von meinem Lüfter. 100%. Als würde es gegen etwas reiben. Coil Whine wird es anscheinend genannt. Es ist der Lüfter.

Mimimimi498  21.03.2021, 21:52
@UncleBaro

Wiesi szeht sann Spuelenfiepen im Titel?

Spulenfiepen ist ein Problem welches jede Playstation 5 teilt

UncleBaro
Fragesteller
@Mimimimi498

Weil ich dachte, dass es das wäre. Der Lüfter hört sich bei voller Last fast schon leicht an wie ein Rasenmäher.

Kuschilifrauili  04.05.2021, 18:35
@UncleBaro

Na das is spulenfiepen halt einfach mal den Lüfter zu also so das er sich ned dreht dann weißt das es ned vom Lüfter kommt meine rtx 2080ti hat auch ein extremes spulenfiepen und die is wassergekühlt 🤣 meine PS5 hat so ein lautes Summen das höre ich sogar durch das pulse 3d Headset durch unerträglich