PS5 kaufen?

3 Antworten

Hallo!

Ich habe mir auch die PS5 gekauft bei mir war das mit dem spulenfiepen nicht der Fall oder mit den Lüfter, aber bei meinem Kollegen er hat es von Saturn bestellt und konnte es problemlos austauschen

Ich zumindest kann weder Lüfterrattern noch Spulenfieben noch sonst was bestätigen

Erstmal musst du überhaupt eine bekommen, das geht das Problem nämlich schon los das du dir darüber keine Gedanken machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Idk5526
Fragesteller

Wollte sie mir umbedingt holen wegen der Final Fantasy 7 Remake Exklusiv PS5 Edition. Wenn das aber mit Spulenfiepen nervt, verzichte ich lieber drauf🤔

Idk5526
Fragesteller

Hab schon ein Angebot gefunden