Was genau bedeutet Garantie?

3 Antworten

Eintausch

garantie ist aber nicht immer kostenlos. Es ist sehr schön und gut, wenn es kostenlos ist. Aber wenn es kostenlos wäre, dann würde sich das Gewährleistung nennen und diese Gewährleistung läuft meistens nur bis zur zwei Wochen! Haben Sie das Produkt kaputt gemacht? Die Gewährleistung nicht meistens auch Gewährleistung immer unterschiedlich wenn der Verkäufer sagt, wenn es kaputt ist nach dem Öffnen und nicht benutzen, dann kann man dieses Produkt eintauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby;) Spiele gerne Genshin Impact
TunaYuna  05.03.2024, 16:17

Sorry war Audio Aussprache und mein Mikrofon checkt manches nd Xb

Garantie ist immer gut wenn sie kostenlos habe auch Garantie bei paar Sachen gehabt bei machen Sachen musst du garkeine Garantie kaufen weil es Hersteller Garantie gibt

mm:
Soweit ich Garantie verstehe, kannst du die PS5, falls sie innerhalb von einem Jahr kaputtgeht umtauschen, falls es nicht deine Schuld war. Da ich aber kein Experte bin wäre es sicherer sich trotzdem bei einer seriösen Quelle zu erkundigen wie das ganze läuft. Viel Spaß beim Zocken!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixNachbaur
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe