Pc Speicher?

2 Antworten

Am besten sicherst du einfach alle persönlichen Daten wie Fotos oder Dokumente extern auf einem Datenträger und in einer Cloud und installierst dann dein Betriebsystem einmal komplett neu. Dann kannst du deine Daten und deine Apps wieder installieren und alle unnötigen Daten, die du nicht brauchst, bist du los.

Ansonsten ist so eine "Aufräumaktion" unter Windows leider sehr aufwendig und gerade mit geringen Fachkenntnissen sehr schwierig.

Die Software TreeSize könnte dir dabei helfen. Der großteil der 60GB ist entweder Windows selber oder Datenmüll, sofern alles deinstalliert ist.