Speicher immer voll! Virus!?

Leere App lässt sich nicht löschen und ist im Speicher nicht sichtbar - (Smartphone, Apple, iPhone) Speicher - (Smartphone, Apple, iPhone) Weitere Leere Apps, die noch nichtmal auf dem Home-Screen zusehen sind... - (Smartphone, Apple, iPhone)

5 Antworten

die leeren Apps können nicht gelöscht werden, weil sie nie wirklich geladen haben. Ich denke daran könnte es unter anderem liegen das dein Speicher voll ist. Wie stehst den zurzeit mit deiner Internetverbindung?

Bokajj
Fragesteller

Meine Internetverbindung ist stabil

Tsukino38  10.03.2018, 14:20
@Bokajj

dann versuche erstmal nochmal diese Apps zu laden. Ich hatte das Problem auch einmal hat sich aber super schnell lösen lassen.

Bokajj
Fragesteller

Beim drauf drücken lassen sie sich nicht laden ): und beim 3D-Touch komm auch keine Informationen ); nichts passiert die App Atmet einfach nur Luft weg xD

Tsukino38  10.03.2018, 14:24
@Bokajj

hast du schon versucht sie über den App Store neu zu laden? Oder die Internet Verbindung zu trennen und wieder neu zu verbinden?

Bokajj
Fragesteller

Jaa /: Ich danke dir trotzdem viel mals für die Hilfe !

Es sind 31,2 GB von 32 GB belegt. Da passt nicht mehr viel. Lösch mal ein paar Apps. Am besten solche, die du nicht benutzt.

Bokajj
Fragesteller

Ich weiß was man machen muss wenn man kein Speicher hat...
Das Problem ist: Egal wieviel ich lösche, Speicher ist IMMER voll

Mach mal Neustart.

sonst musst du ein verschlüsseltes (Passwort vergeben ) Backup am Computer mit iTunes erstellen und anschließend dein iphone platt machen.

Die Apps wo du du nicht löschen kannst, sind Standard-Apps. Die wurden von Apple vorinstalliert

Was steht denn unter Einstellungen -> Allgemein -> iPhone-Speicher

welche die „größten” Apps sind?

Und wieviel Speicher belegt das System (ganz unten)?