Icloud Speicher voll trotz neuen 200gb Speicher?

1 Antwort

Der Icloud Speicher ändert auch NICHTS an den 64 GB. Die bleiben. Mehr wird das nicht.

Du musst Daten (Apps, Fotos, Musik...) vom Handy löschen, damit der Speicher frei wird.

Poste uns mal ein Bild von Deinem Speicherplatz.

94hzZnAsty4
Fragesteller

Nein! Ich meine warum steht das mein icloud speicher voll ist obwohl er 200 gb beträgt und mein handy ja nur 64gb damit meine ich das er wenn er 200gb beträgt davon ja nicht voll wird

miezepussi  05.02.2022, 13:33
@94hzZnAsty4

Shau doch nach. Wir können nur raten. Vermutlich sind mehrere Backups gespeichert worden. (3 Backups mit 60 GB sind schon 180 GB.)