PC +Iphon XS?

2 Antworten

Nimm mal ein anderes Kabel und einen anderen USB Port.

Leider reicht es unter Windows nicht, iTunes zu deinstallieren und neu zu installieren. Es bleiben viele versteckte Dateien übrig, die die Neuinstallation durcheinander bringen können. https://de.wikihow.com/iTunes-deinstallieren

das wird auch nix, da Microsoft Windoof die Treiber taktisch blockiert, weils A....geigen sind.

Am besten schickst du dir das Lied einfach selbst per Email, dann kannst du den Anhang am Handy einfach herunterladen. Oder du nutzt eine Seite wie "wetransfer" und lädst das Lied dort hoch, und anschließend mit dem Link am Handy wieder runter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt