AirPods sind sehr laut obwohl sie auf Leise eingestellt sind?

1 Antwort

Dann sind sie eben laut, also wenn du die leise eingestellt hast, und sie trotzdem für dich laut sind, ist es leider so. Kannst aber versuchen irgentwas am Equalizer einzustellen, oder in dein Handy Einstellung die maximale Lautstärke zu senken. Es gibt bei manchen Handys sobald ich weiß so eine Einstellung, dass man eine begrenzte Maximale Lautstärke hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung