Fotos vom PC auf mein iPhone?

2 Antworten

hey. ich wüsste gerne, wie du das ohne itunes gemacht hast früher?? das geht doch garnicht eigentlich?...naja egal, auf alle fälle schließt du das iphone an den pc an, öfnest itunes und klickst auf das iphone. oben gibt es dann eine registerkarte mit bilde oder so. darauf klicken und dann kannst du den pfad deiner bilder raus suchen und anklicken, welche du haben willst. dann ncoh auf synchonisieren und sie sind da ;)

Du machst das aber schon über itunes? Hast du bei der Software und dem iphone das aktuelle update drauf?

paulineeniluap
Fragesteller

Bei iTunes weiß ich nicht wie das geht. Letzes Mal habe ich das nämlich auch über meine eigenen Datein gemacht. Ich habe Windows 7, falls das irgendwas ändern würde..

Ja, das aktuelle Update hab ich..

ReWue  15.04.2013, 22:41
@paulineeniluap

Ich mache es eigentlich immer über itunes. Versuche mal einen anderen USB-Steckplatz am PC

paulineeniluap
Fragesteller
@ReWue

Und wo bei iTunes? Ich weiß nicht so das da geht :/

Danke trotzdem schonmal für deine Hilfe :)