Mein Selfie-Stick reagiert nicht

2 Antworten

Hast du in den kamera einstellungen alles richtig eingestellt? Interressant wäre was du für ein stick und handy hast

Es kann sein das die Verbindung bzw das Kabel im Stick beschädigt oder sogar kaputt ist. Ich würde an deiner Stelle zu dem Geschäft wo du den gekauft hast und mich erkundigen. oder es zurückgeben. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Robin

BastianMueller0  23.02.2015, 18:47

Hast du nicht gelesen das sie den stick mit bluethooth verbunden hat?!