Mobbing wegen Gewicht?

3 Antworten

Kinder sind eben zumeist Sche|ße und dumm. Lerne, damit klar zu kommen, dein eigenes Leben zu leben und dich nicht über Schwachköpfe und deren dämliche Sprüche zu definieren. Es wird irgendwann besser. Sollten sie dann um Verzeihung bitten, kann man immer noch wieder neu anfangen.

Diese Leute haben auch keinen Anspruch auf deine Aufmerksamkeit, geschweige denn Freundschaft. Allenfalls auf deine Kooperation in Sachfragen. Das nennt man "professionelles Verhalten". Die Schule ist dein Beruf, nicht mehr und nicht weniger.

https://www.gutefrage.net/frage/alleine-auf-klassenfahrt-freundin-hat-much-verlassen-was-soll-ich-tun#answer-535787728

Der Trick ist, sich als Freunde einfach bessere Leute auszusuchen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Hab ein ähnliches Problem der Arzt will mir auch nicht helfen äm es gibt in der Apotheke so ein Getränk kp wie das jetzt heißt damit kannst du zunehmen kannst ist frei erhältlich so ne art flüssige Kalorien bombe will mir das demnächst auch holen

sosowska
Fragesteller

Danke für deine Hilfe ich hoffe es bringt was

Sjuak  09.05.2024, 23:54
@sosowska

Ach so du bist ne Frau ok dann doch lieber Arzt ich bin männlich und männer die an einer manche nennen es essstörung leiden ist sehr selten und wird deshalb leider nicht ernst genommen bei Frauen ist das schon häufiger vielleicht kann dir da doch der Arzt helfen

sosowska
Fragesteller

Die Sache ist ich bin erst 11 und Medikamente oder Arzt ich weis ja nicht

Sjuak  09.05.2024, 23:57
@sosowska

11 naja dann solltest du auf jeden fall zum arzt gehen vergiss die sache mit dem fresubin das ist noch nix für dich dachte du bist erwachsen in deinem fall bleibt dir nichts anderes übrig als zum arzt zu gehen

sosowska
Fragesteller

Danke aber mein Gewicht beträgt 24 kg. Ich weis nicht ob das jetzt untergewichtig. Ist könntest du mir das sagen weil die Leute gehen halt t vom Aussehen

Ich würde beim Arzt nachfragen, was man gegen das Untergewicht tuhen kann.